Hochzeit auf Schloss Eberstein – Biggi und Gregor

Nach 4693 Tagen wilder Ehe trauten sich Biggi und Gregor auf dem romantischen Schlösschen Eberstein in Gernsbach. Das Schloss aus dem 18. Jahrhundert verzaubert viele Brautpaare und auch die beiden waren total happy, ihre freie Trauung dort halten zu dürfen.

Eigentlich war ich ja Gast, jedoch hab ich es mir nicht nehmen lassen ein paar Impressionen digital festzuhalten. Das Motto der Hochzeit: Traum in Rosa

Liebe Grüße
Joachim

Original Glückwünsche von Biggi und Gregor:

Liebe Verwandte, Freunde, Gäste und Gratulanten,
wir möchten uns von ganzem Herzen bei Euch allen für die Unterstützung, die tollen Ideen, die vielen Glückwünsche und Aufmerksamkeiten bedanken.

Gemeinsam habt ihr dazu beigetragen, dass dieser Tag bei uns in unvergesslich und so-wunderschöner Erinnerung an eine traumhafte Hochzeit bleibt.

Biggi & Gregor