Hochzeit auf dem deutschen Weintor – Agne und Timo

Dieses Wochenende traten Agne und Timo vor den Traualtar. Die Hochzeit fand in einer katholische Kirche in Fußgönheim statt. Nach der Trauung gab es einen Sektempfang im wunderschönen Kirchengarten.

Bei strahlendem Sonnenschein gratulierten Freunde und Familienangehörige dem glücklichem Brautpaar.

Nach kurzer Autofahrt trafen sich die Gäste zur Feier auf dem deutschen Weintor in Schweigen wieder. Eine tolle Location für ein tolles Event. Auch ein großes Lob an das Team Vorort. Ich habe selten solch eine Gastfreundschaft gesehen. Einfach Toll.

Alles in Allem war es ein unvergesslicher Tag für das Paar und ihre gut gelaunten Gäste, aber auch für den Fotografen. Ich danke dem Brautpaar für das Vertrauen an ihrem wichtigsten Tag alle Momente auf Fotos festhalten zu dürfen.

Viele Grüße aus Karlsruhe